Wochende: Es schneit!

Sonntag, 26. Januar 2014

Pünktlich zum ersten Schneefall habe ich mir auch die ersten Tulpen dieses Jahr geholt. Jedes Mal, wenn ich Blumen im Zimmer habe, merke ich wie viel schöner es gleich aussieht. Mein Expedit Regal wirkt gleich viel fröhlicher und der Duft, oh der Duft! 


Ansonsten habe ich mich das gesamte Wochenende durchgeschlemmt: Von Porridge, oder Haferschleim mit Himbeeren und braunem Zucker kann ich zur Zeit nicht genug bekommen und es erinnert mich immer an Australien - dort war Porridge quasi DAS Wochenendfühstück! 
Außerdem ist es einfach ziemlich einfach. Für 2 Portionen nehme ich immer:

1 Tasse Milch
1 Tasse Wasser 
und eine Tasse Haferflochen
dazu noch Zucker
und Früchte

Wer mag kann natürlich die Wasser/Milchangaben variieren, je nachdem wie ihr es mögt. 

 Nars Red Square // Manhattan // L'Oreal Rebel Red // Mac On Hold Und sobald der Schnee rauskommt, kommen auch die roten Lippenstifte raus, und wenn ich rot sage meine ich knallrot! Ich weiß nicht was es ist, aber irgendetwas in mir erweckt das Verlangen nach rot sobald es draußen Minusgrade sind, außerdem lässt es wach erscheinen und setzt einen schönen Akzent zum Schwarz-in-Schwarz Outfit. Allen voran habe ich Mac On Hold wieder lieben gelernt: Rot, aber leicht himbeerig, und wohl Dupe zum damals heiß begehrten Viva Glam Cindy. 



Hoffentlich bleibt der Schnee noch eine Zeit lang- jetzt wo wir endlich Winter haben, kann von mir aus so viel schneien wie es will! 

1 Kommentar:

  1. Aww die Tulpen sehen so schön aus! <3 Und den Porridge werde ich auch mal ausprobieren, sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen