Vorsätze 2014

Sonntag, 12. Januar 2014

Ich mag es gerne Listen zu schreiben, ich schreibe sie immer und überall und brauche sie einfach als Orientierung - was habe ich schon geschafft und was will ich noch erledigen. Deshalb auch eine Liste mit meinen Vorsätzen für dieses Jahr. 2014, hoffentlich wirst du genauso schön wie 2013! 

1. Sachen bewusst kaufen

Das gilt sowohl für Kleidung als auch für jegliche Beauty-und Pflegesachen. Natürlich darf gekauft werden, aber Spontankäufe sollten möglichst vermieden werden. Genauso will ich keine Sachen mehr kaufen, die zwar günstig sind, aber qualitativ einfach nicht mehr meinen Ansprüchen - oha große Worte! - genügen. 

2. Hautpflege optionieren

Die britischen YouTuber und Blogger sind schuld! Lily Pebbles, Anna von Vivianna Does Makeup, Alix von I Covet Thee und natürlich Suzie von Hello October schwärmen regelmäßig von den tollsten, schönsten und luxuriösesten Marken. Aber auch deutsche Blogs, teetharejade zum Beispiel, sind unglaublich interessant. 
Gerade die Franzosen, die Vorreiter was die Hautpflege betrifft, aber auch britische Marken, zum Beispiel Origins stehen bei allen hoch im Kurs und sollen in diesem Jahr auch in mein Bad einziehen. 
Und der Vollständigkeit halber: Wasser, Wasser, Wasser! Oder besser: Mehr trinken. Allgemein. 

3. Ausmisten!

Klamotten, Krimskrams und alles alte Gelumpe, raus, raus, raus mit euch. 

4. Diesen Blog führen

Ich trage schon eine ganze Weile die Idee mit mir umher, auch viele Ideen für Posts und Fotos, die ich jetzt hier umsetzen möchte. Essen, Outfits, Schminkkrams, Reisen - ich möchte meine Erfahrungen einfach gerne teilen und auch für mich selber festhalten, wie eine Art Tagebuch eben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen