Ein kleiner DM Haul

Samstag, 18. Januar 2014

Letzte Woche habe ich zwei Vorträge erfolgreich hinter mich gebracht und zudem eine super Note in Französisch bekommen. Um mich dafür zu belohnen bin ich in die Stadt gefahren und in den DM gegangen. Und das ist sie, die Ausbeute! 

Die EverRich Spülung, und eigentlich auch das Shampoo, von L'Oreal wollte ich schon eine kleine Ewigkeit ausprobieren. EssieButton und viele, viele andere bezeichnen sie als DIE Spülung aus dm Drogeriebereich, die auch Highend Produkten die Stirn bieten kann und weil meine Spülung sich eh dem Ende neigt, hab ich sie mitgenommen.


Und ähnlich wie die EverRich Reihe wollte ich auch das Ebelin Ei testen. Mein derzeitiger Foundationpinsel, ebenfalls von Dm, ist mir zu einfach klein und das Ei ist so schön pink und einfach mal was Neues, mal schauen ob ich damit besser klar kommen werde. 

Über die nächsten beiden Sachen freue ich mich riesig, riesig doll! Nachdem ich gestern auf foxycheeks den Backstage Bericht von Lala Berlin gelesen habe und feststellen musste wie wahnsinnig schön die Models geschminkt waren und sich dann auch noch zeigte das Catrice die Produkte gestellt hat, "mussten" die beiden Sachen - natürlich - mit. Die restlichen "Zutaten" für das dort geschminkte Make-Up besitze ich bereits, wie ich zu meiner allergrößten Freude festgestellt hab! Allesamt richtig fein! 

Den Bronzer in der Farbe 030 medium bronze hatte ich schon ganz lange auf meiner Wunschliste - ein mattes, eher kühles hellbraun und so wunderbar weich! 

Den Kohl Kajal, Farbe 070 Farbe Take the Greyhound, hab ebenfalls gleich geschnappt. Ein kühles Grau, das aber einen deutlichen Stich ins Braune hat und sich einwandfrei auftragen lässt - nicht zu buttrig, nicht zu fest. 
Die Camouflage soll meinen alten Rival de Loop Concealer ersetzen und wurde ebenfalls vor allem aufgrund der Lala Berlin Bilder mitgenommen. Die Maske ist nur der Vollständigkeit halber auf dem Bild zu sehen. 
Ich auf alle Fälle versuchen den Look der Models nachzuschminken, hoffentlich gelingt es mir, ich könnte ewig von ihm schwärmen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen