Nars Red Square

Montag, 20. Januar 2014

Ich habe eine echt Schwäche für Lippenstift - bin ich in der Drogerie gehe ich an allen Theken vorbei, schaue was es neues gibt, vergleiche, beschmiere meine Hand bis sie voll ist , nur um sie dann abzuwischen und wieder von vorne anzufangen. Nudelippenstifte mag ich dabei überhaupt nicht, knallig muss es sein und das richtig! Und nicht austrocknend und langanhaltend und von Lipliner halte ich sowieso recht wenig, also bitte kein Ausbluten! Ja ich habe viele Ansprüche und ja ich habe etwas gefunden was ihnen allen gerecht wird - ich bin verliebt und das nicht zu gering in den Nars Velvet Lip Pencil in Red Square. 


Beschreiben würde ich die Farbe als klassisches Orange-Rot, wobei er schon eher in Richtung Rot als Orange geht, wer bisher also Orange als Lippenfarbe vermieden hat, kann sich mit dem Nars Stift ganz mutig in die Richtung bewegen. 


Der Auftrag ist aufgrund seiner Stiftform super einfach! Ich würde vorher meine Lippen unbedingt peelen oder über Nacht ordentlich mit Carmex oder einem anderen Lippbald einfetten, damit er nicht in die Fältchen kriecht oder Schüppchen unschön betont. 
Und er hält und hält und hält! Nach dem Trinken oder Essen habe ich immer noch einen deutlichen Stain, noch einmal kurz nachgezogen und perfekt! 
Bestellt habe ich den Stift bei hqhair, was hat einwandfrei geklappt, der Versand hat ca. eine Woche gedauert, ich war sehr zufrieden -wobei man im Internet auch ganz andere Meinungen dazu findet - hier also keine uneingeschränkte Empfehlung! 
Preislich liegt der Stift bei knapp 21 Euro, was für die Leistung meiner Meinung nach super ist. 
Ich liebe ihn und werde ihn gerade im Sommer, aber auch jetzt zu meinen geliebten "All-Black-Outfits"  oft, oft tragen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen