Maybelline Color Tattoo "On and On Bronze"

Samstag, 1. Februar 2014

Es gibt Dinge, denen ich eine kleine Ewigkeit hinterher schmachte bevor ich sie mir dann endlich kaufe. Das Color Tattoo von Maybelline in "On and On Bronze" ist so ein 'Ding': Ich fand die Farbe schon immer unfassbar schön, doch weil ich so gut wie nie Lidschatten trage - wofür meine Sammlung ziemlich groß ist - empfand ich den Preis als zu viel. Bei Rossmann und DM kosten die Tattoos um die 7 Euro meine ich, manchmal sind sie auch im Angebot. 
Zu Weihnachten habe ich ihn dann endlich, endlich bekommen und - oh Wunder - trage seitdem so gut wie jeden Tag Lidschatten! Meistens nehme ich für den Auftrag einfach meine Finger und verteile ihn über das gesamte Lid, verblende das ganze und fertig aus. 






















Wenn ich es abends etwas intensiver haben möchte, trage ich im äußeren Augenwinkel einfach etwas mehr auf. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem passenden Kajal, in die selbe Farbrichtung sollte er gehen, vielleicht minimal dunkler sein, irgendjemand eine Empfehlung? 
Ansonsten bin ich sehr stark versucht mir noch mehr Color Tattoos zuzulegen - so einfach und so schön, ich bin mehr als verliebt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen