Essie Nagellack Liebe

Samstag, 14. Juni 2014

Essie Blanc & Find me an Oasis

Als ich letzte Woche im DM war, wollte ich eigentlich nur mal eben schauen, was es so neues gibt, 
als ich die neue Essie LE erspähte und mein Herz kurz ausgesetzte: Find me an Oasis ist die schönste Farbe, die ich seit langem gesehen habe! Der hellgrau, blaue Nagellack ist perfekt für den Sommer, dachte ich und nahm ihn erstmal eine Runde mit durch den DM, hab ihn dann aber wieder weggelegt: Du hast genug Nagellacke, bald kommt bestimmt ein Dupe heraus, er kostet acht Euro, aber soooo schön (!), war in etwa das, was mir durch den Kopf ging. Am Abend dann ein Video von madamtamtam, in dem sie den Nagellack trägt und der sofortige Gedanke meinerseits: Morgen. DM. Kaufen. Gesagt - Getan. Und seitdem ist er auf meinen Nägeln, immer abwechselnd mit Essie Blanc. Er hält tagelang ohne zu splittern, lässt sich einfach auftragen und die Farbe ist - wie gesagt - wunderschön. Wenn ihr ihn noch findet, unbedingt kaufen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen