10 Beautyfacts about me

Samstag, 21. Juni 2014


1 | Meine Haare sind aschblond, eine zeitlang hatte ich Ombre, was ich total schick fand. Jetzt ist es rausgewachsen und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es nachfärben soll. 2 | Meine Augenfarbe ist nicht wirklich eindeutig definierbar, mal blau, mal grün und manchmal ein wenig grau. 3 | Ich würde ein Körperöl immer einer Creme vorziehen. 4 | Mit Lippenstift - rot, pink, Hauptsache Farbe! - fühle ich mich gleich viel wohler. 5 | Und mit schön gemachten Augenbrauen auch. 6 | Ich mag es mich abzuschminken, ich finde es unfassbar entspannend. 7 | Ich kann gut und gerne auf jegliche Make-Up Pinsel verzichten. 8 | Cremerouges und auch -lidschatten bevorzuge ich, für beides kein Pinsel notwendig, sehr gut hab ich das alles durchdacht. :) 9 | Es kann alles schlicht am Make-Up sein,  außer der Lippenstift! 10 | Hautpflege finde ich zur Zeit wesentlich interessanter als dekorative Kosmetik. 

1 Kommentar: