October Wishlist

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Long time no see! Ich hab mich ziemlich rar auf dem Blog gemacht, was nicht daran lag, dass ich keine Lust oder Zeit hatte, sondern einfach immer unzufrieden mit meinen Fotos war. Mein altes Objektiv hat nicht mehr richtig fokussiert und ich konnte anscheinend nicht gucken, so dass die Bilder immer unscharf wurden und ich sie nicht auf den Blog stellen wollte. Zum Geburtstag durfte aber (Gott sei dank!) ein neues Objektiv bei mir einziehen und so kann's jetzt auch hier richtig losgehen. 
"Wieder anfangen" möchte ich aber mit den Dingen, die ich mir im Herbst an Klamotten etc. so wünsche. Wäre das Portemonnaie voller, wären sie alle längst mein! 


Zara Pulli 
Lala Berlin x Catrice 
Zara Scarf  
Wet Brush
Cos Cut-out Bangle 
Cox Chelsea Boot
Essie Sole Mate 

Ein Paar Chelsea Boots stehen schon lange auf der Wunschliste und ich muss sagen, die Suche ist wirklich nicht leicht! Schafthöhe und Absatz müssen stimmen und auch von vorne soll er gut aussehen, was irgendwie bei ziemlich vielen Schuhen nicht der Fall ist. Das Exemplar von Cox erfüllt aber alle Ansprüche und wird nun angeschmachtet, genauso wie der Pulli und Schal von Zara - so kuschelig mochte ich im Herbst bitte unterwegs sein! Habt ihr irgendwelche Herbst Must-Haves, dann immer her Ideen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen